die Schlepper unserer Mitglieder

Deutz F1 L 514/50, von Matthias Dombek

  • Baujahr: von 1950 - 1951
  • Motor: Deutz F1 L 514
  • Ein Zylinder - luftgekühlt
  • Hubraum: 1.330 ccm
  • 15 PS bei 1.650 U/min
  • Gewicht: 1.285 kg
  • Zul.GG: 1.900 kg
  • Geschwindigkeit: 11 km/h

Deutz D25.1 S, von Ingo Drebing

  • Baujahr: von 1959 - 1961
  • Motor: Deutz F2L 712
  • Zwei Zylinder - luftgekühlt
  • Hubraum: 1.700 ccm
  • 25 PS bei 1.800 U/min
  • Gewicht: 1.390 kg
  • Zul.GG: 2.150 kg
  • Geschwindigkeit: 25 km/h 

Schlüter S450V, von Lars Bergmann

  • Baujahr: von 1962 - 1966
  • Motor: Schlüter SD105W3
  • Drei Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 3.247 ccm
  • 42 PS bei 1.800 U/min
  • Gewicht: 2.410 kg
  • Zul.GG: 3.500 kg
  • Geschwindigkeit: 20 km/h

Fendt Farmer FL 237, von Gerhold Drummer

  • Baujahr: von 1958 - 1961
  • Motor: MWM AKD 112Z
  • Zwei Zylinder - luftgekühlt
  • Hubraum: 1.810 ccm
  • 25 PS bei 1.750 U/min
  • Gewicht: 1.460 kg
  • Zul.GG: 1.800 kg
  • Geschwindigkeit: 19 km/h

IHC D324, von Alexander Sohns

  • Baujahr: von 1956 - 1962
  • Motor: IHC DD 111
  • Drei Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 1.825 ccm
  • 24 PS bei 1.900 U/min
  • Gewicht: 1.400 kg
  • Zul.GG: 2.000 kg
  • Geschwindigkeit: 19 km/h

IHC 353, von Dirk Becker

  • Baujahr: von 1967 - 1972
  • Motor: IHC D 155
  • Drei Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 2.494 ccm
  • 34 PS bei 1.900 U/min
  • Gewicht: 1.870 kg
  • Zul.GG: 3.440 kg
  • Geschwindigkeit: 25 km/h

IHC 624, von Dirk Bergmann

  • Baujahr: von 1965 - 1972
  • Motor: IHC D 206
  • Vier Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 3.382 ccm
  • 58 PS bei 2.180 U/min
  • Gewicht: 2.600 kg
  • Zul.GG: 3.800 kg
  • Geschwindigkeit: 30 km/h

IHC 523, von Heiko Sutmar

  • Baujahr: von 1965 - 1972
  • Motor: IHC D 179
  • Drei Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 2.934 ccm
  • 48 PS bei 2.100 U/min
  • Gewicht: 2.440 kg
  • Zul.GG: 3.600 kg
  • Geschwindigkeit: 20 km/h

Hanomag 501E, von Sascha Wutstrack

  • Baujahr: von 1967 - 1970
  • Motor: Hanomag D132 R2
  • Drei Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 2.356 ccm
  • 48 PS bei 2.600 U/min
  • Gewicht: 2.070 kg
  • Zul.GG: 3.000 kg
  • Geschwindigkeit: 20 km/h

Güldner G25, von Anke Bergmann

  • Baujahr: von 1963 - 1969
  • Motor: Güldner 2L79
  • Zwei Zylinder - luftgekühlt
  • Hubraum: 1.570 ccm
  • 24 PS bei 2.300 U/min
  • Gewicht: 1.770 kg
  • Zul.GG: 2.700 kg
  • Geschwindigkeit: 20 km/h

Kramer KL 300, von Bastian Reutlinger

  • Baujahr: von 1960 - 1970
  • Motor: Deutz F2L 812
  • Zwei Zylinder - luftgekühlt
  • Hubraum: 1.701 ccm
  • 28 PS bei 2.300 U/min
  • Gewicht: 1.810 kg
  • Zul.GG: 2.500 kg
  • Geschwindigkeit: 20km/h

Fendt F230 GT, von Lars Bergmann

  • Baujahr: von 1964 - 1967
  • Motor: MWM AKD 210.5 D
  • Drei Zylinder - luftgekühlt
  • Hubraum: 2.233 ccm
  • 30 PS bei 2.000 U/min
  • Gewicht: 1.635 kg
  • Zul.GG: 2.290 kg
  • Geschwindigkeit: 20 km/h

Unimog 411 Westfalia, von Bastian Reutlinger

  • Baujahr: von 1956 - 1974
  • Motor: OM 636 Daimler Benz
  • Vier Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 1.767 ccm
  • 32 PS bei 2.550 U/min
  • Gewicht: 2.300 kg
  • Zul.GG: 3.500 kg
  • Geschwindigkeit: 53 km/h