unsere Maschinen im Verein

IHC D08-62, vom HLB

  •  Baujahr: von 1959 - 1964
  •  Motor: IHC DU 111D
  •  Drei Zylinder Diesel - wassergekühlt
  •  Hubraum: 1.825 ccm
  •  34 PS bei 2.450 U/min
  •  Schnittbreite: 2,10m
  •  Schüttler: 3 mit 1,58m²
  •  Korntank: 825l
  •  Gewicht: 2.770 kg

John Deere Lanz MD 150S, vom HLB

  •  Baujahr: von 1961 - 1969
  •  Motor: VW Boxer Industriemotor
  •  Vier Zylinder Benziner - luftgekühlt
  •  Hubraum: 1.192 ccm
  •  29 PS bei 3.000 U/min
  •  Schnittbreite: 1,75m
  •  Schüttler: 1 mit 1,27m²
  •  Korntank: 500 kg
  •  Gewicht: 1.870 kg

Deutz D25.1 S, von Ingo Drebing

  • Baujahr: von 1959 - 1961
  • Motor: Deutz F2L 712
  • Zwei Zylinder - luftgekühlt
  • Hubraum: 1.700 ccm
  • 25 PS bei 1.800 U/min
  • Gewicht: 1.390 kg
  • Zul.GG: 2.150 kg
  • Geschwindigkeit: 25 km/h 

Deutz D3006, von Jörg Reder

  •  Baujahr: 1968 - 1978
  •  Motor: Deutz F2L 912
  •  Zwei Zylinder - luftgekühlt
  •  Hubraum: 1.884 ccm
  •  30 PS bei 2.300 U/min
  •  Gewicht: 1.800 kg
  •  Zul.GG: 3.000 kg
  •  Geschwindigkeit: 25 km/h

Deutz D40 L, von Günther Degner

  •  Baujahr: von 1959 - 1964
  •  Motor: Deutz F3L 812
  •  Drei Zylinder - luftgekühlt
  •  Hubraum: 2.550 ccm
  •  40 PS bei 2.300 U/min
  •  Gewicht: 2.210 kg
  •  Zul.GG: 2.800 kg
  •  Geschwindigkeit: 20 km/h

Deutz D6006, von Christian Seebaum

  •  Baujahr: 1968 - 1974
  •  Motor: Deutz F4L 912
  •  Vier Zylinder - luftgekühlt
  •  Hubraum: 3.768 ccm
  •  62 PS bei 2.300 U/min
  •  Gewicht: 2.585 kg
  •  Zul.GG: 5.000 kg
  •  Geschwindigkeit: 25 km/h

Schlüter S450V, von Lars Bergmann

  • Baujahr: von 1962 - 1966
  • Motor: Schlüter SD105W3
  • Drei Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 3.247 ccm
  • 42 PS bei 1.800 U/min
  • Gewicht: 2.410 kg
  • Zul.GG: 3.500 kg
  • Geschwindigkeit: 20 km/h

Fendt Farmer FL 237, von Gerhold Drummer

  • Baujahr: von 1958 - 1961
  • Motor: MWM AKD 112Z
  • Zwei Zylinder - luftgekühlt
  • Hubraum: 1.810 ccm
  • 25 PS bei 1.750 U/min
  • Gewicht: 1.460 kg
  • Zul.GG: 1.800 kg
  • Geschwindigkeit: 19 km/h

IHC D324, von Alexander Sohns

  • Baujahr: von 1956 - 1962
  • Motor: IHC DD 111
  • Drei Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 1.825 ccm
  • 24 PS bei 1.900 U/min
  • Gewicht: 1.400 kg
  • Zul.GG: 2.000 kg
  • Geschwindigkeit: 19 km/h

IHC 624, von Dirk Bergmann

  • Baujahr: von 1965 - 1972
  • Motor: IHC D 206
  • Vier Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 3.382 ccm
  • 58 PS bei 2.180 U/min
  • Gewicht: 2.600 kg
  • Zul.GG: 3.800 kg
  • Geschwindigkeit: 30 km/h

IHC 523, von Thorsten Wiese

  • Baujahr: von 1965 - 1972
  • Motor: IHC D 179
  • Drei Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 2.934 ccm
  • 48 PS bei 2.100 U/min
  • Gewicht: 2.440 kg
  • Zul.GG: 3.600 kg
  • Geschwindigkeit: 20 km/h

IHC 644, von Dirk Becker

  •  Baujahr von 1974 - 1980
  •  Motor: IHC D 206
  •  Vier Zylinder - wassergekühlt
  •  Hubraum: 3.382 ccm
  •  60 PS bei 2.180 U/min
  •  Gewicht: 2.900 kg
  •  Zul. GG.: 4.720 kg
  •  Geschwindigkeit: 30 km/h

Hanomag 501E, von Sascha Wutstrack

  • Baujahr: von 1967 - 1970
  • Motor: Hanomag D132 R2
  • Drei Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 2.356 ccm
  • 48 PS bei 2.600 U/min
  • Gewicht: 2.070 kg
  • Zul.GG: 3.000 kg
  • Geschwindigkeit: 20 km/h

Güldner G25, von Anke Bergmann

  • Baujahr: von 1963 - 1969
  • Motor: Güldner 2L79
  • Zwei Zylinder - luftgekühlt
  • Hubraum: 1.570 ccm
  • 24 PS bei 2.300 U/min
  • Gewicht: 1.770 kg
  • Zul.GG: 2.700 kg
  • Geschwindigkeit: 20 km/h

Kramer KL 300, von Bastian Reutlinger

  • Baujahr: von 1960 - 1970
  • Motor: Deutz F2L 812
  • Zwei Zylinder - luftgekühlt
  • Hubraum: 1.701 ccm
  • 28 PS bei 2.300 U/min
  • Gewicht: 1.810 kg
  • Zul.GG: 2.500 kg
  • Geschwindigkeit: 20km/h

Fendt F230 GT, von Lars Bergmann

  • Baujahr: von 1964 - 1967
  • Motor: MWM AKD 210.5 D
  • Drei Zylinder - luftgekühlt
  • Hubraum: 2.233 ccm
  • 30 PS bei 2.000 U/min
  • Gewicht: 1.635 kg
  • Zul.GG: 2.290 kg
  • Geschwindigkeit: 20 km/h

Unimog 411 Westfalia, von Bastian Reutlinger

  • Baujahr: von 1956 - 1974
  • Motor: OM 636 Daimler Benz
  • Vier Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 1.767 ccm
  • 32 PS bei 2.550 U/min
  • Gewicht: 2.300 kg
  • Zul.GG: 3.500 kg
  • Geschwindigkeit: 53 km/h

   John Deere Lanz 310, von Thorsten Loth

  • Baujahr: von 1964 - 1968
  • Motor: JD 152 D25L
  • Drei Zylinder - wassergekühlt
  • Hubraum: 2.490 ccm
  • 32 PS bei 1.950 U/min
  • Gewicht: 2.100 kg
  • Zul.GG: 3.100 kg
  • Geschwindigkeit: 20 km/h